Mein SuB [#42]

Das Geheimnis im alten Park Book Cover Das Geheimnis im alten Park
Philippa Carr
1990
Historisch Allgemein
Heyne Verlag
Töchter Englands - Teil 15
411
3453061101
The Changeling (1988)
Dagmar Roth

Inhaltsangabe:

Klappentext: Rebecca Mandeville wünscht sich nichts sehnlicher, als mit der Familie und ihrem geliebten Pedrek friedlich im Herrenhaus von High Tor in Cornwall zu leben. Doch gnadenloser Haß und eine furchtbare Schuld lassen ihre Welt beinahe zusammenbrechen – bis sie einem düsteren Geheimnis auf die Spur kommt.

Die Serie „Töchter von England“ von Philippa Carr möchte ich gerne im kommenden Jahr abschließen. Und dazu kann ich dann mit dem 15. Band (von 19) weiterlesen, alle anderen vorherigen Teile sind ja schon gelesen ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert