Mein SuB [#43]

In einer kleinen Stadt Book Cover In einer kleinen Stadt
Stephen King
1993
Horror
Heyne Verlag
861
3453061314
Needful Things (1991)
Christel Wiemken

Inhaltsangabe:

von Heyne Verlag: Castle Rock, Maine: Eine kleine Stadt, in der schon Stark, das zu mörderischem Leben erwachte Pseudonym des Schriftstellers Thad Beaumont, sein Unwesen trieb. Leland Gaunt, ein mysteriöser Fremder, eröffnet hier eines Tages einen Laden mit dem Namen »Needful Things«, in dem jeder bekommen kann, wovon er schon lange träumt. Doch alles hat seinen Preis ? und Gaunt bestimmt ihn, denn er kennt die verborgenen Sehnsüchte und Schwächen jedes Einzelnen. Der Alptraum beginnt …

Dieses Buch habe ich vor 25 Jahren schon gelesen und seither ist es immer mitgekommen – bei jedem Umzug und bei jedem Aussortieren hat es in meinem Bücherregal überlebt. Und irgendwann möchte ich es noch mal lesen 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert