Mein SuB [#44]

Der Wind der Erinnerung Book Cover Der Wind der Erinnerung
Kim Wilkins
2012
Belletristik
Knaur HC
493
3426652897
Wildflower Hill (2012/ unter dem Namen Kimberley Freeman)
Susanne Goga-Klinkenberg

Inhaltsangabe:

von Knaur HC: Als Emma das Haus ihrer verstorbenen Großmutter Beattie erbt, hat sie wenig Lust, sich mit Kisten voller Erinnerungsstücke herumzuschlagen. Doch ein mysteriöses Foto lässt sie nicht mehr los. Es zeigt Beattie als junge Frau neben einem Mann, der besitzergreifend die Arme um sie legt. Zwischen den beiden: ein kleines rothaariges Mädchen. Nur, der Mann ist nicht Emmas Großvater – und wer ist das Kind? Schon bald vermag sich Emma den Geheimnissen von Beatties Vergangenheit nicht mehr zu entziehen …

Dieses Buch war schon länger auf meiner Wunschliste und ich habe es im Kindle-Deal-der-Woche ergattern können ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert