Ich warte auf … [#3]

Derzeit gibt es wenig, worauf ich wirklich ganz sehnlichst warte. Meine Suchen bei amazon und Co verlaufen da leider immer ins Leere bzw. es gibt einfach keine großartigen Neuigkeiten. Aber immerhin: Drei Dinge sind doch in mein Such-Raster reingelaufen:

344247910X Alexandra Bracken: Blut und Feuer

Eeendlich – Der dritte Teil der The Darkest Minds-Reihe kommt (und wahrscheinlich auch der finale Teil?!). Beim zweiten Teil war ich ja schon ganz hin und weg und ich bin äußerst gespannt, wie nun dieser Teil wird.

Wahrscheinlicher Liefertemin: 15. Februar 2016

 B01857M5Y8 The 100 – 2. Staffel

Die erste Staffel fand ich ja erst gar nicht so prickelnd, aber dann packte es mich doch und ich möchte gern schauen, wie es weitergeht (obwohl ich bei Tante Wiki ein bißchen gestöbert habe – ich weiß, ich pöses Mädchen). Vorher wollte ich aber unbedingt noch das Buch dazu lesen!

Wahrscheinlicher Liefertemin: 25. Februar 2016

3453268768 Nicholas Sparks: Wenn du mich siehst

Wie auch immer der Plot sein mag – ich lese dieses Buch. Ich habe alle Romane von diesem Autor verschlungen und bin sehr selten von ihm enttäuscht worden. Daher versteht es sich von selbst, dass ich dieses Buch unbedingt haben muss 🙂

Wahrscheinlicher Liefertemin: 08. März 2016

Einen Penny für Ihre Gedanken ...