Mein SuF [#29]

Diese DVD habe ich zusammen mit dem ersten Teil der Cars & Planes-Reihe ergattert!

usaCars 2 (2011)

Regie: John Lasseter, Brad Lewis
Drehbuch: John Lasseter, Ben Queen
Produktion: Denise Ream
Musik: Michael Giacchino
Darsteller (Stimmen im Original): Owen Wilson, Tony Shalhoub, Michael Caine, Emily Mortimer, Jason Isaacs, Vanessa Redgrave, u.v.a.
Dauer: 106 Minuten
Dies ist der 2. Teil der Cars & Planes-Reihe.

B005EVT4SYInhaltsangabe:

von amazon.de: Lightning McQueen nimmt mit seinem verbundenen Kumpan Mater die Reise über den Ozean nach Japan und Europa auf sich, um erstmals beim Grand Prix um den Weltmeistertitel anzutreten. Doch schnell rückt in den Hintergrund, wer tatsächlich den stärksten Motor besitzt und am schnellsten beschleunigt, denn Lightning und Mater werden für eine Spionagemission ausgewählt und müssen sich nun auch noch als Geheimagenten beweisen. Vor allem Mater rückt in den Mittelpunkt des Interesses, muss er doch vor den Augen der Welt schwerwiegende Entscheidungen treffen.

image_pdf

Einen Penny für Ihre Gedanken ...