Mein SuB [#46]

Dieses Buch habe ich damals erworben, als ich noch viel Stephen King gelesen habe und Mitglied im Bertelsmann Club war. Ich hatte es, soweit ich mich erinnere, auch schon mal gelesen. Ist aber seeehr lange her!

B0086TAKPMStephen King: Das Spiel

Originaltitel: Gerald’s Game (1992)
übersetzt von Joachim Körber
Verlag: Heyne Verlag
Seitenanzahl: 480 Seiten
ISBN-10: 3453433971
ISBN-13: 978-3453433977

Inhaltsangabe:

von amazon.de: Gerald und Jessie Burlingame haben sich in ihr einsames Sommerhaus zurückgezogen. Gerald möchte dem eintönigen Eheleben etwas Schwung verleihen und fesselt seine Frau ans Bett. Jessie hält gar nichts von den neuen Sexspielchen ihres Mannes und versetzt ihm einen Tritt – mit für ihn tödlichen Folgen. Mit Handschellen ans Bett gefesselt, beginnt für Jessie ein quälender Albtraum: Nachts bekommt sie unheimlichen Besuch …

image_pdf

Einen Penny für Ihre Gedanken ...