TV-Tipps zum Wochenende [#20]

Hallo.

Mein letzter TV-Tipp ist ja auch schon wieder eine Weile her, aber dieses Mal gibt es ja doch das eine oder andere, was durchaus sehenswert ist.

B00005NJFIAm Samstag, den 06.02.16 um 20.15 Uhr auf VOX:

Was Frauen wollen

Eine herliche Komödie mit einem noch strahlenden Mel Gibson. Es ist sehr ruhig um ihn geworden und wenn er in den Medien auftauchte, dann eher mit negativen Nachrichten. Für mich hat der Mann trotzdem an Charme noch nichts verloren!

B004ED5H20Am Samstag, den 06.02.16 um 0.05 Uhr auf ARD:

Fair Game

Ein Polit-Thriller, der tatsächlich passiert ist. Ich habe den Film damals im Kino gesehen und fand ihn eigentlich recht spannend! Rezie wird zu gegebener Zeit noch folgen!

B003KHG5HCAm Sonntag, den 07.02.16 um 22.30 Uhr auf Pro7:

Shutter Island

Die Roman-Verfilmung von Dennis Lehane habe ich auf DVD schon zu Hause und auch schon gesehen. Der Film fasziniert, schockiert und verwirrt reichlich. Er ist sehenswert, wenn man starke Nerven hat.

Das sind drei sehr spannende Filme und ich bin sicher, es gibt noch vieles mehr zu sehen, wenn man Zeit und Lust hat. Ich wünsche allen ein schönes kuscheliges Wochenende 🙂

 

image_pdf

Einen Penny für Ihre Gedanken ...