Mein SuF [#32]

The Night Listener - Der nächtliche Lauscher Book Cover The Night Listener - Der nächtliche Lauscher
2006
Drama
The Night Listener
91 Minuten
USA
Patrick Stettner
Terry Anderson
Robin Williams, Toni Collette, Rory Culkin, u.v.a.
"Der nächtliche Lauscher" von Armistead Maupin

Inhaltsangabe:

von amazon.de: Gabriel Noone ist ein gefeierter Autor und Radiomoderator. Eines Nachts bekommt er in seiner Radio Talk Show einen Anruf, in dem ein todkranker 14-jähriger Junge die erschütternde Story von sich und seiner Mutter erzählt. Gabriel lässt die Geschichte nicht mehr los und er freundet sich mit dem Jungen an. Doch als auf einmal Fragen zur Glaubwürdigkeit an dessen Geschichte aufkommen, geht er der Sache nach und findet sich plötzlich in einem Labyrinth des Grauens wieder, dessen Auflösung ein tödliches Geheimnis birgt.

Diese DVD habe ich von einem alten Freund bekommen mit einer besonders warmen Empfehlung …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert