In eigener Sache …

Hallo liebe Besucher und Freunde,

der Blog war kurzzeitig mal etwas „unpässlich“, genauso wie ich. Wir nahmen uns da beide nix, außer, das es bei mir noch nicht besser geworden ist. Im Gegenteil, nun ist der nächste Schnupfen (der vierte oder gar fünfte in diesem Winter?) im Anmarsch und ich habe eigentlich nur noch das drängende Bedürfnis, ins Bett zu gehen und mir die Decke über den Kopf zu ziehen oder wie ich oft zu sagen pflege: „Ich nehme mir zwei Eier und verfalle ins dumpfe Brüten!“.

Wie dem auch sei: Nachdem der Blog einen regelrechten Registrier-Sturm erlebt hat und ich meine Lebenserfüllung nicht gerade in Löschen von Spamm-Anmeldungen sehe (da funktioniert der Spam-Filter nämlich nicht), habe ich heute beschlossen, das Forum für Gäste freizuschalten. Gott sei Dank funktioniert der Spam-Filter bislang ganz gut bei den Kommentaren und er soll angeblich bei Beiträgen auch helfen. Schauen wir mal!

Ab sofort kann also jeder Gast im Forum schreiben. Ob es eine kluge Entscheidung ist, wird sich heraus stellen müssen.

Liebe Grüße, Elke!

image_pdf

Einen Penny für Ihre Gedanken ...