Mein SuF [#33]

The American Book Cover The American
2010
Krimi/ Thriller
105 Minuten
UK, USA
Anton Corbijn
Rowan Joffe
George Clooney, Paolo Bonacelli, Violante Placido, u.v.a.
"The American" von Martin Booth

Inhaltsangabe:

von amazon.de: Auftragsmörder Jack hat viele Feinde und nach Jahren professioneller Distanz eine romantische Sehnsucht entwickelt, die zu seiner größten Schwäche wird. Einer unschuldigen Frau kostet dies das Leben und bald vielleicht auch das seine, als er sich in ein italienisches Bergdorf zurückzieht, eine Beziehung zu einer Prostituierten zulässt, während er für eine junge ambitionierte Killerin eine Waffe nach Wunsch anfertigt. Wen sie töten soll, weiß er ebensowenig wie ob er ihr und anderen Fremden trauen kann.

Diese DVD lag kürzlich wieder in einer Sonder-Edition in der TV-Zeitschrift unseres Vertrauens und da George Clooney für mich ein ganz Großer ist, dachte ich, nehmen wir sie eben mit DVD 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert