Deborah Smith: Drachenglut

Drachenglut Book Cover Drachenglut
Deborah Smith
Lovestory
FCB Freizeitclub
Wie die Liebe die Welt verändert
unbekannt
B000YFSZGW
Heart of the Dragon (1991)
unbekannt
07.10.2001

Inhaltsangabe:

Die “Drachenglut” sieht Rebecca Brown, als sie in die Augen von Kash Santelli sieht. Sie ist nach Thailand gekommen, um ihre Halbschwester Mayura Vatan zu finden. Kash Santelli beschützt Mayura vor allem Fremden, denn sie wird von den Nalinats verfolgt.

Für Rebecca, die in Iowa als Karikaturistin lebt und arbeitet, beginnt ein Abenteuer. Nicht nur, weil sie Kash glaubhaft machen muß, das sie nicht zu den Nalinats gehört. Sondern auch, weil sie sich in einen Mann verliebt, der exotischer Abstammung ist und offensichtlich ein persönliches Problem mit ihr hat.

Als sie seinen Stiefvater Audoubon kennen lernt, kommt sie hinter sein Geheimnis. Doch wird er ihr je vertrauen und es ihr selbst gestehen können? Wird sie zudem an ihr Ziel gelangen und endlich ihre Halbschwester Mayura kennen lernen?

Mein Fazit:

Der Roman liest sich flüssig und zeitweilig muß man bei diesem offensichtlichen Liebesreigen auflachen. Ich empfinde ihn jedoch als durchschnittlich und sehr leicht vorhersehbar.

Veröffentlicht am 23.03.16!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert