Mein SuB [#52]

Dieses Buch habe ich auf Leipziger Buchmesse im Goodie-Bag beim LovelyBooks-Lesertreffen bekommen. Es hört sich zumindest sehr viel versprechend an 🙂

3463406594Laura Barnett: Drei mal wir

Originaltitel: The Versions of Us (2016)
übersetzt von Judith Schwaab
Verlag: Kindler
Seitenanzahl: 496 Seiten
ISBN-10: 3463406594
ISBN-13: 978-3463406596

Inhaltsangabe:

von amazon.de: Eva und Jim sind neunzehn und Studenten in Cambridge, als ihre Wege sich 1958 zum ersten Mal kreuzen. Eine Fahrradpanne führt die beiden zusammen. Was dann passiert, wird den Rest ihres Lebens bestimmen. Wir folgen drei unterschiedlichen Versionen ihrer Zukunft, zusammen und getrennt. Sehen Eva dabei zu, wie sie eine berühmte Schriftstellerin wird. Und Jim, wie er für die Kunst seinen Beruf als Anwalt hinter sich lässt. Wir sehen Partner kommen und gehen, reisen mit ihnen nach London, New York und Los Angeles. In all den Jahren nimmt ihre Liebe immer wieder ungeahnte Wege, von den ersten drei Treffen bis hin zum Finale: Drei Liebesgeschichten, ein Paar.

image_pdf

Einen Penny für Ihre Gedanken ...