Mein SuB [#54]

Dieses Buch bekam ich damals von meiner Schwiegermutter. Ich habe den Film mit Sean Connery und Tippi Hedren gesehen und fand ihn recht gut, daher war mein Interesse an diesem Buch groß.

B004QVDEDO Winston Graham: Marnie

Originaltitel: Marnie (1962)
übersetzt von derzeit nicht bekannt – wird nachgeholt
Verlag: Bertelsmann Lesering, Gütersloh
Seitenanzahl: 284 Seiten
ASIN: B004QVDEDO

Inhaltsangabe:

von amazon.de/ DVD-Inhaltsverzeichnis: Marnie Edgar, eine engelhafte Blondine, plündert die Tresore ihrer Arbeitgeber. Eines Tages gerät sie an Marc Rutland, der erkennt, daß ihrem zwanghaften Verhalten ein psychischer Defekt zugrunde liegt. Um ihr zu helfen, heiratet er sie und entdeckt nach manchen Komplikationen den Schlüssel zu ihrer seelischen Verklemmung in einem schockierenden Erlebnis in ihrer frühen Kindheit.

image_pdf

Einen Penny für Ihre Gedanken ...