Mein SuB [#54]

Marnie Book Cover Marnie
Winston Graham
2016
Krimi/ Thriller
Bastei Lübbe
326
B01G36RMWS
Marnie (1962)
unbekannt

Inhaltsangabe:

von Bastei Lübbe: Marnie Edgar ist Sekretärin und Kleptomanin. Immer wieder beklaut sie ihre Arbeitgeber. Bei einem ihrer Diebstähle wird sie von ihrem Vorgesetzten Mark Rutland auf frischer Tat ertappt. Anstatt sie der Polizei zu übergeben, will Rutland herausfinden, warum sie an der Krankheit leidet und nutzt sein Wissen, um sie zu einer Heirat zu erpressen. Marnie versucht sich mit einem Selbstmord aus dem Zwang ihrer Ehe zu befreien. Denn in ihrer Vergangenheit liegt ein dunkles Geheimnis verborgen. Kann Mark Marnie helfen oder wird ihr Geheimnis die junge Ehe zerstören?

Dieses Buch bekam ich damals von meiner Schwiegermutter. Ich habe den Film mit Sean Connery und Tippi Hedren gesehen und fand ihn recht gut, daher war mein Interesse an diesem Buch groß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert