Leserunde zu „Die fünfte Welle“ von Rick Yancey

Hallo!

3442313341Ab 23.04.16 wollen wir zusammen den Roman „Die fünfte Welle“ von Ricky Yancey lesen. Auch dieses Buch wurde bereits verfilmt, allerdings hat mir der Film überhaupt nicht gefallen, wodurch ich stark annehme, dass mir das Buch besser gefällt (hoffe ich es mal). Hier geht es zur Film-Rezension!

Die Leserunde findet hier auf dem Blog im Forum statt und jede/-r Interessierte kann mitmachen. Es ist keine Anmeldung im Forum notwendig, da die Gästefunktion freigeschaltet ist. Da der Spam-Filter allerdings aktiv ist, kann es unter Umständen sein, dass ich die Beiträge erst freischalten muss. Es ist aber auch möglich, sich bei Gravatar ein Profil zuzulegen und damit zu schreiben!

Interessierte kommen beim Klick auf das Cover sofort in das entsprechende Forum. Ich freue mich auf einen interessanten Austausch.

Viele liebe Grüße 🙂

image_pdf

Einen Penny für Ihre Gedanken ...