Ich warte auf … [#4]

Im Mai kommen ja wieder mal (für mich) sehr interessante Bücher und Filme raus. Ich habe sie alle bereits vorbestellt, sie flattern also völlig allein zu mir 🙂 Zusammen mit meinen Rezensions-Exemplaren wird es ein sehr “arbeitsreicher” Monat, was das Lesen betrifft! Mal schauen, wie es am Ende so wird!

Kass Morgan: Die 100 – Heimkehr

Der finale Teil der “Die 100”-Reihe erscheint nun endlich und darauf freue ich mich sehr. Der Beginn der Reihe war etwas holprig, aber der zweite Band schon besser. Mal sehen, was der abschließende Band so hergibt.

Wahrscheinlicher Liefertermin: 09.05.2016!

Juwelen des Schicksals – nach Danielle Steel

Diesen Film habe ich noch nicht gesehen, obwohl er angeblich schon mal im TV ausgestrahlt wurde. Der Film basiert auf den Roman “Juwelen”. Auch wenn er schon alt ist, er interessiert mich einfach, weil ich die Bücher der Autorin sehr mag.

Wahrscheinlicher Liefertermin: 24.05.2016!

Joelle Charbonneau: Nichts ist, wie es scheint

Endlich erscheint der dritte und finale Teil der “The Testing”-Reihe. Für mich waren bislang die beiden Vorgänger-Bände durchaus spannend und lesenswert. Mal sehen, wie auch hier das Finale sein wird.

Wahrscheinlicher Liefertermin: 24.05.2016!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert