Mein SuB [#61]

Dieses Buch habe ich kürzlich gebraucht erstanden, weil ich endlich mit der Serie beginnen wollte. Nur weiß ich in Moment nicht so wirklich, woher ich die Zeit nehmen soll??!!!

Anmerkung am 20.08.16: SuB Nr. 55 habe ich versehentlich zweimal gezählt! Daher habe ich diesen geändert in Nr. 61!

389941229XNora Roberts: Zwischen Sehnsucht und Verlangen

Originaltitel: The Return of Rafe MacKade (1995)
übersetzt von Emma Luxx
Verlag: MIRA Taschenbuch
Seitenanzahl: 320 Seiten
ISBN-10: 389941229X
ISBN-13: 978-3899412291
Dies ist der 1. Teil der MacKades-Brüder-Reihe.

Inhaltsangabe:

von amazon.de: Die aparte Regan Bishop lernt Rafe MacKade über ihr Antiquitätengeschäft kennen: Sie soll ihm helfen, das alte Anwesen, das er in Antietam gekauft hat, mit antiken Möbeln stilgerecht einzurichten. Für Regan ist das ein verführerischer Auftrag, doch nicht halb so faszinierend wie Rafe selbst! Attraktiv, voller Energie, hitzig und sehr männlich weckt er ihre Sehnsucht. Aber sie gibt sich keinen Illusionen hin: Rafe MacKade ist kein Mann, der mit seinen Gefühlen spielen lässt. Wenn er eine Frau liebt, dann ist es für immer. Kompromisslos, leidenschaftlich, ganz oder gar nicht – soll sie sich wirklich auf das Abenteuer einlassen?

image_pdf

Einen Penny für Ihre Gedanken ...