Mein SuF [#36]

Dieser Film lief bestimmt schon hundert Mal im TV – und nie gesehen. Und ich habe auch noch die DVD dazu in meinem Regal! Gut … wer weiß, vielleicht überkommt es mich dann doch irgendwann 🙂

usaMiss Undercover 2 – fabelhaft und bewaffnet (2005)
Originaltitel: Miss Congeniality 2 – Armed and Fabulous

Regie: John Pasquin
Drehbuch: Marc Lawrence
Produktion: Sandra Bullock, Marc Lawrence
Musik: John Van Tongeren
Kamera: Peter Menzies Jr.
Darsteller: Sandra Bullock, Regina King, Heather Burns, Diedrich Bader, Enrique Murciano, William Shatner, u.v.a.
Dauer: 115 Minuten
Dies ist der 2. Teil der Miss Undercover-Reihe.

B000851JF2Inhaltsangabe:

von amazon.de: Wieder spielt Sandra Bullock die Spezialagentin Gracie Hart in dieser fabelhaft komischen Fortsetzung von Miss Undercover. Diesmal ist sie der neue Medienstar des FBI – ständig tritt sie in Talkshows auf, denn ihr heldenhafter Einsatz bei der Wahl der Miss United States hat sie so bekannt gemacht, dass sie nicht mehr verdeckt ermitteln kann. Außerdem hat sie eine neue Partnerin (Regina King), eine Agentin, die zu Wutausbrüchen neigt und die verhätschelte Gracie nicht ausstehen kann. Doch als Gracies Freunde (wieder dabei: Heather Burns und William Shatner) entführt werden, kann niemand Spezialagentin GS13 von ihrem Einsatz abhalten.

image_pdf

Einen Penny für Ihre Gedanken ...