Mein SuF [#36]

Miss Undercover 2 Book Cover Miss Undercover 2
2005
Komödie
Miss Undercover - Teil 2
Miss Congeniality 2: Armed & Fabulous
115 Minuten
USA
John Pasquin
Marc Lawrence, Katie Ford
Sandra Bullock, Regina King, William Shatner, u.v.a.

Inhaltsangabe:

von amazon.de: Wieder spielt Sandra Bullock die Spezialagentin Gracie Hart in dieser fabelhaft komischen Fortsetzung von Miss Undercover. Diesmal ist sie der neue Medienstar des FBI – ständig tritt sie in Talkshows auf, denn ihr heldenhafter Einsatz bei der Wahl der Miss United States hat sie so bekannt gemacht, dass sie nicht mehr verdeckt ermitteln kann. Außerdem hat sie eine neue Partnerin (Regina King), eine Agentin, die zu Wutausbrüchen neigt und die verhätschelte Gracie nicht ausstehen kann. Doch als Gracies Freunde (wieder dabei: Heather Burns und William Shatner) entführt werden, kann niemand Spezialagentin GS13 von ihrem Einsatz abhalten.

Dieser Film lief bestimmt schon hundert Mal im TV – und nie gesehen. Und ich habe auch noch die DVD dazu in meinem Regal! Gut … wer weiß, vielleicht überkommt es mich dann doch irgendwann 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert