Der Blog bekommt redaktionellen Zuwachs!

Hallo!

An diesem wunderschönen sonnigen Vatertag gibt es eine kleine Ankündigung für diesen Blog.

Im April habe ich zwei sehr interessante Leserunden mit der lieben Conny gestaltet. Und ich kenne Conny schon etwas länger durch LovelyBooks und unserem kurzen persönlichen Treffen auf der Leipziger Buchmesse. Wir haben auch einen ähnlichen Bücher-Geschmack, so dass wir uns über das eine oder andere austauschen und weitere gemeinsame Leserunden planen.

Conny hat keinen eigenen Blog (obwohl ich es ihr durchaus ans Herz gelegt habe). Da sie jedoch wirklich sehr schöne Rezensionen schreibt und sich intensiv mit den gelesenen Büchern beschäftigt, habe ich sie gefragt, ob sie nicht Lust hat, ab und an einen Gast-Beitrag zu schreiben. Und sie hat „ja“ gesagt 🙂

Ich bin sehr zuversichtlich, dass die Zusammenarbeit gut klappt und sage daher:

Herzlich willkommen liebe Conny 🙂

Ein Gedanke zu „Der Blog bekommt redaktionellen Zuwachs!

Einen Penny für Ihre Gedanken ...