Mein SuF [#37]

Die Unbestechlichen Book Cover Die Unbestechlichen
1987
Krimi/ Thriller
The Untouchables
119 Minuten
USA
Brian De Palma
Oscar Fraley, Eliot Ness
Kevin Costner, Sean Connery, Robert De Niro, u.v.a.

Inhaltsangabe:

von amazon.de: Im Chicago der 30er Jahre macht der Gangsterboß Al Capone florierende Umsätze mit illegalem Alkohol. Die korrupte Polizei deckt ihn dabei. Eliot Ness, Beamter des Schatzamts, stellt eine kleine Truppe unbestechlicher Mitstreiter zusammen. Besonders der ausgefuchste Polizist Malone hilft dem unerfahrenen Eliot, Al Capone in einem ausgeklügelten Feldzug, den zwei der "Unbestechlichen" nicht überleben, hinter Gitter zu bringen.

Eine Zeit lang habe ich mir ja den einen oder anderen Mafia-Film angeschaut. Und diesen Film hatte ich mir auch mit großem Interesse besorgt, zumal dort ja einige Hollywood-Größen mitspielen. Aber leider ist es bislang nur bei der guten Absicht geblieben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert