Leserunde zu „Die Geschichte der Baltimores“ von Joël Dicker

3492057640Hallo.

Völlig spontan hat sich wohl eine Leserunde ergeben. Und obwohl ich da noch im Urlaub bin, habe ich mir überlegt, diese in der zweiten Urlaubswoche mit einzubinden (ich lese ja eh und würde eh Tagebuch-Einträge schreiben). Daher ist die Leserunde ab dem 18.06.16 zu „Die Geschichte der Baltimores“ von Joël Dicker geplant! Wer gerne mitmachen möchte, kann in diesem Post die Kommentar-Funktion benutzen!

Die Leserunde findet hier auf dem Blog im Forum statt und jede/-r Interessierte kann mitmachen. Es ist keine Anmeldung im Forum notwendig, da die Gästefunktion freigeschaltet ist. Da der Spam-Filter allerdings aktiv ist, kann es unter Umständen sein, dass ich die Beiträge erst freischalten muss. Es ist aber auch möglich, sich bei Gravatar ein Profil zuzulegen und damit zu schreiben!

Durch den Klick auf das Cover gelangt man direkt zur Leserunde! Ich freue mich auf regen Austausch.

Liebe Grüße, Elke!

3 Gedanken zu „Leserunde zu „Die Geschichte der Baltimores“ von Joël Dicker

    • Guten Morgen Gisela, da freue ich mich aber. So wie ich gelesen habe, hat Tina schon angefangen zu lesen (Facebook). Vielleicht schreibt sie ja den einen oder anderen Kommentar oder es gesellt sich noch jemand zu uns 🙂
      Liebe Grüße, Elke.

Einen Penny für Ihre Gedanken ...