Mein SuB [#57]

Gefährliche Junggesellen Book Cover Gefährliche Junggesellen
Danielle Steel
2011
Belletristik
Knaur TB
429
3426501651
Toxic Bachelors (2005)
Silvia Kinkel

Inhaltsangabe:

von Knaur TB: Sie sind attraktiv, erfolgreich, begehrt – und in Sachen Beziehung gebrannte Kinder. Doch nun müssen sich der Anwalt Adam, der Künstler Gray und der Industrielle Charles ihrem größten Abenteuer stellen: der Liebe. Denn jedem der drei begegnet die Frau, die imstande wäre, sein verletztes Herz zu heilen … wenn er sie nur ließe.

Ich habe Mitte August 2016 mal meine Datenbanken bezüglich der Bücher genau überprüft und festgestellt, dass ich dieses Buch von Danielle Steel bislang nicht gelesen habe. Wenn ich ehrlich bin, kann ich mich auch nicht erinnern, es auch tatsächlich gelesen zu haben. Daher setzte ich es jetzt mal auf den SuB – allerdings habe ich zu diesem Buch die gebundene Ausgabe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert