Leserunde zu „Die Frauen der Rosenvilla“ von Teresa Simon

Hallo!

3453471318Ab dem 14.08.2016 wollen wir gemeinsam das Buch „Die Frauen der Rosenvilla“ von Teresa Simon lesen.

Inhaltsangabe:

von amazon.de: Anna Kepler, Erbin einer alten Schokoladendynastie, hat gerade ihre zweite Chocolaterie in der Dresdner Altstadt eröffnet. Auch die Familienvilla hat Anna wieder in Familienbesitz gebracht. Als sie den legendären Rosengarten, der der Villa einst ihren Namen gab, neu anlegt, stößt sie auf eine alte Schatulle. Sie enthält das Tagebuch einer Frau, die vor hundert Jahren in der Villa gelebt hat. Doch Anna hat noch nie von dieser Emma gehört und begibt sich auf Spurensuche. Dabei stößt sie auf ein schicksalhaftes Familiengeheimnis …

Die Leserunde findet hier auf dem Blog im Forum statt und jede/-r Interessierte kann mitmachen. Es ist keine Anmeldung im Forum notwendig, da die Gästefunktion freigeschaltet ist. Da der Spam-Filter allerdings aktiv ist, kann es unter Umständen sein, dass ich die Beiträge erst freischalten muss. Es ist aber auch möglich, sich bei Gravatar ein Profil zuzulegen und damit zu schreiben!

Durch den Klick auf das Cover kann man direkt zur Leserunde gelangen, sobald diese eingerichtet ist! Ich freue mich auf regen Austausch.

Liebe Grüße, Elke.

Einen Penny für Ihre Gedanken ...