Mein SuB [#60]

Das Valentinsgeheimnis Book Cover Das Valentinsgeheimnis
Emily Murdoch
2016
Historische Lovestory
Createspace Independent Publishing Platform
118
1523839449
A Valentine Secret (2016)
Kathinka Nohl

Inhaltsangabe:

Klappentext: Jonathan Brodie ist der einzige Sohn von Sir Roger Brodie und seiner Frau. Sein ganzes Leben hat er in dem Dorf Maplebridge verbracht. Penelope Baldwin ist die Tochter des Blumenhändlers von Maplebridge, der sie als Baby adoptierte.

Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein, doch eines fröstelnd kalten Januarmorgens kreuzen sich ihre Wege – ein zufälliges Treffen, das ihr Schicksal für immer verändert. Bald erfährt Jonathan, dass Penelope nicht das stille Mauerblümchen ist, für das er sie gehalten hat, sondern eine schöne Rose, die nur darauf wartet, aufzublühen. Sie verbringen immer mehr Zeit miteinander und ihre Gefühle tragen schon bald Blüten.

Doch als Jonathan nach Penelopes Vergangenheit forscht, um ihre biologischen Eltern zu finden, droht sein großherziges Valentinsgeschenk den Traum von der gemeinsamen Zukunft zu zerstören. Penelope zweifelt an Jonathans edlen Motiven. Warum ist ihm ihre Herkunft so wichtig? Wird Jonathans Valentinsgeheimnis trotz aller guten Vorsätze ihr Glück zunichtemachen? Und können zwei Menschen aus unterschiedlichen Ständen jemals zusammenfinden?

Oh ja, dieses eBook habe ich geschenkt bekommen – als kleine Gegenleistung für eine Aktion beim Endeavour Press Verlag. Mal schauen, wann ich es denn schaffe, ihn zu lesen ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert