Mein SuB [#66]

Das geheime Amulett Book Cover Das geheime Amulett
Nora Roberts
2006
Lovestory
Cora Verlag
Die Donavans - Teil 3
332
3899412907
Charmed (1992)
Sonja Sajlo-Lucich

Inhaltsangabe:

von Cora Verlag: Ana Donovan findet ihren neuen Nachbarn Boone Sawyer sehr sympathisch und seine kleine Tochter Jessie einfach süß. Trotzdem hat sie nicht vor, ihm ihr größtes Geheimnis zu verraten: Sie besitzt übersinnliche Fähigkeiten. Doch je häufiger sie Boone sieht, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen, und ihm scheint es genauso zu gehen: Als er sie eines Nachts bei der Kräuterernte im Mondschein überrascht, kommt es zu einem leidenschaftlichen Kuß. Ana weiß, das es nur eine frage der Zeit ist, bis sie ihre magische gabe nicht länger vor ihm verbergen kann. Diese Moment ist gekommen, als Jessie einen schweren Unfall hat und nur Anasie vor dem tod retten kann…

Dieses Buch habe ich schon so lange in meinem Regal stehen, dass ich wirklich nicht mehr weiß, wie es überhaupt da hin gekommen ist. Und wie ich irgendwann erfuhr, ist es auch ein Teil einer Serie, wo ich vermutlich dann die Vorgänger-Bände auch erst einmal lesen muss. Na ja …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert