Susan Connell: Brandung der Liebenden

Brandung der Liebenden Book Cover Brandung der Liebenden
Suan Connell
Lovestory
FCB Freizeitclub
Wie die Liebe die Welt verändert
unbekannt
B0025WMYSW
Looks like Love
unbekannt
15.12.2001

Inhaltsangabe:

Jill Stewart ist der Engel von Cinnemon Key. Sie kümmert sich um die persönlichen Belange der Menschen in ihrer Wohngegend und hält jede Unruhe und Störung von den rüstigen Rentern fern. Als sie sich wieder um einen ihrer Schützlinge kümmert, begegnet sie Drew Webster. Er ist gutaussehdn, neugierig und hartnäckig.

Drews Großvater Ralph erzählte ihm von vermeintlichen Einbrüchen. Doch Jill, loyal und pflichtbewußt, weist diese Anschuldigungen als haltlos zurück und beginnt eigene Nachforschungen. Und sie findet tatsächlich Anhaltspunkte und schließlich die verarmte Barbara Brody. Ihr Ehemann hatte ihr bei seinem Tod Schulden hinterlassen, die sie durch Verkäufe im Pfandhaus abzahlen wollte. Aus lauter Scham tut Barbara so, als wäre sie schon senil.

Jill fühlt sich besonders verantwortlich für Barbara, da Dr. Brody ihrem Bruder ein Empfehlungsschreiben ausgeschrieben hatte, damit er eine gute Universität besuchen und Medizin studieren kann.

Drew ist von seiner Theorie überzeugt und läßt nicht locker, sehr zu Jills Mißfallen. Sie verbringen eine wunderschöne Nacht miteinander und für Drew ist klar, das sie die Frauist, die er will. Insgeheim plant er, nach Florida zu Jill zu ziehen. Doch Jill scheint, so wie er glaubt, enorme Geldprobleme zu haben, denn sie tätigt heimlich Anrufe und er sieht sie sogar einmal in ein Pfandhaus gehen. Der Showdown beginnt …

Mein Fazit:

Dies ist ein gewöhnlicher Liebesroman mit einem Schuß Spannung, was die Verwirrung um Mrs. Brody und ihre Schulden geht. Sicherlich ist dort auch ein Schuß Humor dabei, aber die Geschichte zeichnet sich durch nichts Besonderes aus. Eine ganz normale plätschernde Liebesgeschichte …

Veröffentlicht am 03.01.17!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert