Ich warte auf … [#5]

Lange gab es für mich keine Bücher zum Vorbestellen. Doch – neues Jahr – neues Glück! Dank des Follow-Button bei amazon.de wird man nun immer frühzeitig über Neuigkeiten informiert. Und ich habe diese Woche die erste Bestellung getätigt 🙂

Die Insel der besonderen Kinder – nach Ransom Riggs

Gerade erst habe ich das Hörbuch dazu genossen, nun kommt schon der Film auf DVD raus. Der Kino-Start ist irgendwie völlig an mir vorbei gegangen, genauso wie die faszinierende Geschichten um Jacob, Emma und Miss Peregrine.

Voraussichtlicher Liefertermin: 09.02.2017!

Maria W. Peter: Die Festung am Rhein

Oh ja, es ist schon eine Weile her, seit die Autorin etwas veröffentlichte. Sie hat wohl sehr intensiv an diesem Buch gearbeitet und endlich erscheint es. Vielleicht gibt es die Gelegenheit zu einer gemeinsamen Leserunde. Mal sehen 🙂

Voraussichtlicher Liefertermin: 16.03.2017!

Nicholas Sparks: Seit du bei mir bist

Ich lese ihn seit über 15 Jahren und fast immer habe ich mir die Bücher bei Erscheinen gleich gekauft. Da ich fast alle Bücher von ihm verschlungen habe, durfte ich hier natürlich keine Ausnahme machen. Es ist blind vorbestellt!

Voraussichtlicher Liefertermin: 27.03.2017!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert