Mein SuB [#69]

Wie perfekt willst du sein? Book Cover Wie perfekt willst du sein?
Cecelia Ahern
2016
Dystopie
FISCHER FJB
Flawed - Teil 1
480
3841422357
Flawed (2016)
Anna Julia Strüh, Christine Strüh

Inhaltsangabe:

von FISCHER FJB: Celestines Leben scheint perfekt: Sie ist schön, bei allen beliebt und hat einen unglaublich süßen Freund. Doch dann handelt sie in einem entscheidenden Moment aus dem Bauch heraus. Und bricht damit alle Regeln. Sie könnte im Gefängnis landen oder gebrandmarkt werden – verurteilt als Fehlerhafte.
Denn Fehler sind in ihrer Welt nicht erlaubt. Nichts geht über die Perfektion. Auch nicht die Menschlichkeit. Jetzt muss sie kämpfen – um ihre eigene Zukunft und um ihre große Liebe.

Ich lese ja gerne Dystopien so zwischendurch. Und dieses Buch wurde ja schon reichlich rezensiert, einige sind mir schon über den Weg gelaufen und es gibt auch schon den zweiten Band dazu. Es ist also klar, dass ich das Buch schon bald lesen werde – hoffentlich ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert