Bekanntgabe der Gewinnerinnen [1.000 Beiträge]

Hallo Ihr Lieben,

gestern abend ist das Gewinnspiel abgelaufen und mein Mann hat eben die Gewinnerinnen gezogen. Eigentlich sollte es der kleine Prinz machen, aber das war heute nicht so sein Ding. Verständlich, so wirklich verstehen kann er es ja noch nicht trotz zahlreicher Erklärungen 🙂

Es haben drei Teilnehmerinnen an dem Gewinnspiel mitgemacht und da es drei Preise gibt, musste nur noch die Reihenfolge gezogen werden. Und das hat mein Mann natürlich völlig souverän erledigt!

Den dritten Preis, ein 5 Euro Gutschein von amazon.de hat gewonnen:

Michelle

Den zweiten Preis, ein Buch freier Wahl im Wert von bis zu 10,00 Euro bekommt:

Anna

Und den ersten Preis, ein Exemplar von „Erzähl mir was von Liebe…“ von Carina Posch schicke ich an:

Conny

Allen Gewinnerinnen meinen herzlichen Glückwunsch! Vielen herzlichen Dank für die Teilnahme und bis zum nächsten Gewinnspiel 🙂 Alle drei erhalten eine Nachricht von mir!

Liebe Grüße, Elke.

image_pdf

6 Gedanken zu „Bekanntgabe der Gewinnerinnen [1.000 Beiträge]

  1. Liebe Elke,

    Oh, ich hab diesmal was gewonnen :)) Da bin ich ja mal gespannt, ob mir das Buch auch so gut gefällt wie dir, hab grad nochmal deine Rezi durchgelesen 🙂
    Da freue ich mich schon auf die Post, die demnächst bei mir eintrudelt 🙂
    Danke!

    Glückwunsch auch an die anderen beiden Gewinnerinnen!

    Liebe Grüße von Conny 🙂

Einen Penny für Ihre Gedanken ...