Mein SuF [#49]

Die Logan Verschwörung Book Cover Die Logan Verschwörung
2012
Krimi/ Thriller
Erased
100 Minuten
USA, Belgien, UK, Kanada
Philipp Stölzl
Arash Amel
Aaron Eckhart, Nick Alachiotis, Liana Liberato, u.v.a.

Inhaltsangabe:

von amazon.de: Als Ex-CIA-Agent Ben Logan gemeinsam mit seiner Tochter unangemeldet in seiner Firma für Sicherheitssysteme auftaucht, ist die Verwirrung groß die Firma scheint es nie gegeben zu haben und keiner erkennt Ben wieder oder glaubt ihm, dort jemals gearbeitet zu haben. Während er noch versucht, die Hintergründe dieses Komplotts aufzudecken, wird ihm und seiner Tochter die CIA-Killerin Anna auf den Hals gehetzt. Doch Ben Logan war einer der besten Agenten seines Landes. Er dreht den Spieß einfach um und der Gejagte wird zum Jäger ...

Meine Videothek wächst stetig. Diesen Film habe ich durch den Kauf einer TV-Zeitschrift erworben und warum soll man da nicht zugreifen? Allerdings sagt mir der Film überhaupt nichts. Ich kenne ihn und habe nichts davon gehört. Macht ja nix, kann ja auch ganz spannend sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert