Mein SuF [#50]

Kürzlich kaufte ich wieder eine TV-Zeitschrift mit DVD und fand diesen Thriller darin. Von dem Film habe ich noch nichts gehört, allerdings bin ich ja eine heimliche Verehrerin von Halle Berry und bin dem Werk daher nicht ganz so abgeneigt. Mal schauen …

The Call – Leg nicht auf! (2013)
Originaltitel: The Call

Regie: Brad Anderson
Drehbuch: Richard D’Ovidio
Produktion: Philip M. Cohen, William Gallo II, Bradley Gallo, u.v.a.
Musik: John Debney
Kamera: Tom Yatsko
Darsteller: Halle Berry, Abigail Breslin, Michael Imperioli, Ella Rae Peck, Roma Maffia, Justina Machado, u.v.a.
Dauer: 94 Minuten

Inhaltsangabe:

von amazon.de: Notruftelefonistin Jordan nimmt einen Anruf entgegen, bei dem sich die 16-jährige Casey meldet. Sie ist im Kofferraum eines Autos eingesperrt, nachdem sie in einer Parkgarage überwältigt wurde. Jordan gibt Casey Anweisungen, wie sie auf sich aufmerksam machen kann. Doch jedes Mal, wenn ihre Rettung möglich scheint, vereiteln der Entführer oder die Umstände Caseys Entkommen. Als die Telefonverbindung schließlich abbricht, nimmt Jordan die Dinge höchstpersönlich in die Hand und kann das Versteck des Psychopathen aufspüren.

image_pdf

Einen Penny für Ihre Gedanken ...