Mein SuF [#50]

The Call - Leg nicht auf! Book Cover The Call - Leg nicht auf!
2013
Krimi/ Thriller
The Call
96 Minuten
USA
Brad Anderson
Richard D'Ovidio
Halle Berry, Evie Thompson, Abigail Breslin, u.v.a.

Inhaltsangabe:

von amazon.de: Notruftelefonistin Jordan nimmt einen Anruf entgegen, bei dem sich die 16-jährige Casey meldet. Sie ist im Kofferraum eines Autos eingesperrt, nachdem sie in einer Parkgarage überwältigt wurde. Jordan gibt Casey Anweisungen, wie sie auf sich aufmerksam machen kann. Doch jedes Mal, wenn ihre Rettung möglich scheint, vereiteln der Entführer oder die Umstände Caseys Entkommen. Als die Telefonverbindung schließlich abbricht, nimmt Jordan die Dinge höchstpersönlich in die Hand und kann das Versteck des Psychopathen aufspüren.

Kürzlich kaufte ich wieder eine TV-Zeitschrift mit DVD und fand diesen Thriller darin. Von dem Film habe ich noch nichts gehört, allerdings bin ich ja eine heimliche Verehrerin von Halle Berry und bin dem Werk daher nicht ganz so abgeneigt. Mal schauen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert