TV-Tipps zum Wochenende [Oster-Special] [#28]

Halli hallo,

bekanntermaßen hat man an den Feiertagen immer eine riesige Auswahl an Filmen, die die Sender über und über ausstrahlen und somit den Zuschauer vor die Qual der Wahl stellen. Uns geht es da nicht anders und mir fällt es auch schwer, die passende Auswahl zu treffen! Aber vielleicht ist ja das eine oder andere für Euch mit dabei!

Samstag, den 15.04.2017 um 20.15 Uhr auf Pro7:

Star Trek: Into Darkness

Die neuen Star Trek-Filme mit Chris Pine als Kirk empfinde ich persönlich als recht erfrischend 🙂

Samstag, den 15.04.2017 um 20.15 Uhr auf ZDFNeo:

Eine Frage der Ehre

Ein packender Film mit einem grandiosen Tom Cruise und Jack Nicholson – wie ich finde, eines seiner besten Rollen!

Montag, den 17.04.2017 um 20.15 Uhr um ZDFNeo:

Gladiator

Der Film ist ja nun auch schon wieder 17 Jahre alt, aber ich finde ihn auch heute immer noch gut und absolut sehenswert!

Welches Programm Ihr auch immer bevorzugt, ich wünsche Euch ein spannendes Oster-Programm und viel Spaß beim Schauen. Liebe Grüße, Elke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert