Mein SuB [#73]

Am Ende des Schweigens Book Cover Am Ende des Schweigens
Charlotte Link
2006
Krimi/ Thriller
Goldmann Verlag
603
3442460832

Inhaltsangabe:

von Goldmann Verlag: Stanbury – ein kleines Dorf im Westen Yorkshires. Eine eigenwillige, aber romantische Landschaft, die einst die Heimat der Brontë-Schwestern war. Und der Ort, an dem drei eng befreundete deutsche Ehepaare seit Jahren ihre Ferien verbringen. Doch die Harmonie trügt. Eines Tages wird das idyllische Anwesen Stanbury House zum Schauplatz eines furchtbaren Verbrechens. Ein Verbrechen, das ein jahrelanges Schweigen beendet. Und das die Überlebenden mit ihrer ganz persönlichen Wahrheit konfrontiert …

Dieses Buch schlummert einfach schon soo viele Jahre in meinem SuB. Wie ich genau dazu gekommen bin, weiß ich nicht mehr. Aber ich habe mal den Film dazu gesehen und fand ihn eigentlich ganz spannend. Na ja, mal sehen, wie denn das Buch so dazu ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert