TV-Tipps zum Wochenende [#31]

Hallo liebe Film-Liebhaber,

ich fasse es nicht, nun schon zum dritten Mal in Folge gibt es im Fernsehen Filme, die ich in jedem Falle erwähnenswert finde. Das ist schon sehr verwunderlich, dabei wird das Wetter ja nun gerade schön und man könnte ja auch mal abends draußen auf dem Balkon sitzen – wenn es nicht so frisch wäre. Nun gut … auf dem warmen kuschligen Sofa macht eben Film schauen oder lesen sehr viel Spaß.

Am Samstag, den 13.05.17 um 20.15 Uhr auf VOX:

Deep Impact

Ich will mal hoffen, dass wir ein solches Endzeit-Szenario nie erleben werden. Aber wer weiß, was uns in Zukunft an Katastrophen noch erwartet. Auch nach mehrmaligen Sehen sicher noch ein beeindruckender Film!

Am Sonntag, den 14.05.17 um 20.15 Uhr auf SIXX:

The Astronaut’s Wife

Der Film glänzt durch starke Schauspieler und einer gruseligen Story. Um diese Uhrzeit wird leider eine FSK-12-Fassung ausgestrahlt – also nicht so ganz horrormäßig!

Am Sonntag, den 14.05.17 um 22.15 Uhr auf SIXX:

Die Frauen von Stepford (von Ira Levin)

Ein wunderbarer Spaß und die Stars haben sichtlich gute Laune und Spaß – ein wirklich amüsanter Film!

Wie immer ich jedoch auch immer betone: Es sind meine persönlichen Einschätzungen und das Programm ist vielfältig und spannend. Es ist sicherlich für jeden Geschmackt was dabei 🙂 Viel Vergnügen wünsche ich Euch!

Liebe Grüße, Elke. 😉

image_pdf

2 Gedanken zu „TV-Tipps zum Wochenende [#31]

    • Hallo Lenchen,

      vielen Dank für Deinen Kommentar!

      „Deep Impact“ habe ich gestern abend tatsächlich die letzte Stunde noch gesehen – mehr oder weniger. In den Werbepausen bin ich schon mal auf anderen Kanälen hängen geblieben 😀

      Den Sender SIXX empfangen wir leider nicht, aber die Filme sind wirklich sehenswert.

      Liebe Grüße, Elke.

Einen Penny für Ihre Gedanken ...