TV-Tipps zum Wochenende [#33]

Halli hallo,

ein abwechslungsreiches TV-Wochenende steht mal wieder bevor, auch wenn ich nicht jeden Film sehen kann (oder möchte). Ab 22 Uhr sind bei mir trotz aller Bemühungen die Augen einfach zu – da kann ich schlecht etwas machen. Aber die eine oder andere Nachteule mag da vielleicht doch mal durch die Kanäle zappen. Hier sind meine persönlichen Tipps:

Am Samstag, den 08.07.17 um 22.00 Uhr auf ZDFNeo:

Der Knochenjäger

Dieser Film ist auch schon inzwischen 18 Jahre alt, aber er hat nichts von seiner Spannung verloren, wie ich finde. Ein starker Denzel Washington und eine überzeugende Angelina Jolie! Wirklich zeitlos spannend.

Am Samstag, den 08.07.17 um 00.15 Uhr auf Sat.1:

Sag’ kein Wort

Trotz kleinerer Schwächen ist die Leistung von der inzwischen verstorbenen Brittany Murphy durchaus bemerkenswert.

Am Sonntag, den 09.07.17 um 20.15 Uhr auf Sat.1:

Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger

Den Film haben wir letztes Jahr schon einmal gesehen, aber leider nicht von Anfang an. Vielleicht schaffen wir es ja dieses Mal? Denn schlecht fand ich ihn definitiv nicht!

Am Sonntag, den 09.07.15 um 20.15 Uhr auf SIXX:

Sieben Leben

Ein ungewohnt ernster Film mit Will Smith, der einen nicht so schnell los lässt! Unbedingt zu empfehlen!

Natürlich ist die Auswahl an Filmen wieder so riesig, dass für jeden Geschmack sicher was dabei ist. Ich wünsche allen ein entspanntes Film-Wochenende, liebe Grüße, Elke.

Ein Gedanke zu „TV-Tipps zum Wochenende [#33]“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert