Mein SuB [#77]

Bis in den Tod Book Cover Bis in den Tod
J. D. Robb
2003
Eve Dallas - Teil 4
Blanvalet TB
414
3442356326
Rapture in Death (1996)
Uta Hege

Inhaltsangabe:

von Blanvalet TB: Sie alle sterben mit einem Lächeln im Gesicht. Doch die offensichtlichen Selbstmorde erwecken Zweifel in der gewieften Polizeibeamtin Eve Dallas. Durch ihre hartnäckigen Recherchen stößt sie auf ein geheimnisvolles virtuelles Spiel, das in einer der Firmen ihres angeblich unwissenden Ehemannes Roarke hergestellt wird und das die Welt unterwerfen soll. Unversehens wird Eve in einen teuflischen Machtkampf hineingezogen, dessen Mittelpunkt ihr Mann Roarke darstellt – und bei dem es nur einen Sieger geben kann …

Dieses Buch habe ich vor Ewigkeiten gekauft, ohne zu wissen, dass es Teil einer Serie ist! Ich habe ja immer so ein Glück, obwohl ich da inzwischen genauer hinschaue. Bevor ich also dieses Buch lesen kann, muss ich die drei vorherigen Teile wohl lesen!

2 Gedanken zu „Mein SuB [#77]“

    1. Hallo Kerstin,

      Nora Roberts bzw. J. D. Robb habe ich nur als Liebesromane gelesen und wäre äußerst gespannt, wie denn ihre Thriller so sind. Aber erst einmal muss ich wohl die vorherigen Bände dazu lesen *seufz*

      Liebe Grüße, Elke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert