Mein SuF [#56]

Beauty Shop Book Cover Beauty Shop
2005
Komödie
105 Minuten
USA
Bille Woodruff
Kate Lanier
Queen Latifah, Alicia Silverstone, Djimon Hounsou, u.v.a.
von Elizabeth Hunter (Vorlage unbekannt)

Inhaltsangabe:

von amazon.de: Im Nobelsalon des prätentiösen Jorge Christopher in Atlanta arbeitet Gina, bis sie von dessen überheblicher Art die Nase voll hat und sich selbständig macht. Sie renoviert einen heruntergekommenen Friseurladen im Schwarzenviertel und hat bald ein florierendes Geschäft, zu dem auch ihre alte gehobene Kundschaft den Weg findet...

Ach Mensch, wie ich zu diesem Film gekommen bin, kann ich leider wirklich nicht mehr nachvollziehen 🙁 Ich kann nur noch annehmen, dass ich die DVD von meinem ehemaligen guten Freund Uwe erhalten habe. Entsprechend habe ich es leider bislang mit Nichtachtung gestraft. Hm …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert