TV-Tipps zum Wochenende [#35]

Hallo liebe Film-Freunde,

es ist mal wieder soweit, das Sommer-Programm im TV ruft. Die Auswahl ist riesig und wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich den einen oder anderen Film sehr gern sehen. Aber leider ist die Zeit immer eine etwas unkalkulierbare Sache, wenn man einen quietschvergnügten und topfiten 4jährigen Jungen hat 🙂 Schauen wir mal!

Am Samstag, den 05.08.17 um 20.15 Uhr auf RTLII:

Ritter aus Leidenschaft

Wenn nichts mehr geht – der Film geht immer! Ein wunderbares Spektakel, was man sich immer wieder ansehen kann 🙂

Am Samstag, den 05.08.17 um 20.15 Uhr auf ServusTV:

Ein ungezähmtes Leben (von Mark Spragg)

Den Film habe ich zwar nicht so gut bewertet, aber Robert Redford ist aus heutiger Sicht immer ein Blick wert. Ich kann den Schauspieler sehr gut leiden und bin von seiner ruhigen Art sehr angetan.

Am Sonntag, den 06.08.17 um 20.15 Uhr auf Sat.1:

Indiana Jones Und Das Königreich des Kristallschädels

Ja ja, der peitschenschwingende Archäologe wird älter, das ist ganz eindeutig an diesem Film zu merken. Dennoch ist er rasant und spannend mit viel Witz und einigen tollen Darstellern.

Am Sonntag, den 06.08.17 um 20.15 Uhr auf Tele5:

White Squall – Reißende Strömung

Ich finde diesen Film wirklich toll, mit den vielen jungen Darstellern und den atemberaubenden Bildern. Eine tolle Alternative zu Indi und Twilight 🙂

Wie auch immer – es ist für jeden Geschmack etwas dabei und ich betone: es ist einfach nur meine persönliche Empfehlung – kostenlos und unverbindlich 😉 Ich wünsche Euch ein schönes Film-Wochenende! Liebe Grüße, Elke.

2 Gedanken zu „TV-Tipps zum Wochenende [#35]

  1. Liebe Elke,

    na dann, viel Spaß beim TV gucken! Ich mache heute abend mit meinen Midwifes weiter…2 Folgen muss ich noch schauen.Tolle Serie!

    Liebe Grüße von Conny ♥

    • Hallo Conny,

      ich bin gespannt, ob ich heute abend noch TV schauen kann. Meine Nacht war um 3 Uhr vorbei 🙁 Vielleicht wird es nächste Nacht ja wieder besser! Immerhin habe ich das nächste Buch ausgelesen.

      Dir wünsche ich viel Spaß mit den Midwifes, ich habe den ersten Band der Bücher noch auf meiner Wunschliste!

      Vielen Dank auch für Deine eMail, ich hoffe, morgen schaffe ich es mit der Antwort!

      Liebe Grüße, Elke!

Einen Penny für Ihre Gedanken ...