SuB-Zuwachs [#9]

Hallo liebe Bücherfreunde,

pünktlich zum Monats-Beginn trudeln mal wieder neue Bücher bei mir ein, heute sind es sogar zwei auf einmal 🙂 Der Postbote denkt sich bestimmt schon seinen Teil *haha* Aber das ist mir einerlei, ich freue mich jedes Mal wie ein Keks über neue spannende Geschichten in meinem Bücherregal 🙂 Und dieses Mal habe ich eine sehr bemerkenswerte Signierung bekommen, wie man sieht! Vielen Dank an den Heyne Verlag und an Devakumaran Manickavasagan

Kass Morgan – Rebellion und Devakumaran Manickavasagan – Im Glashaus gefangen zwischen Welten
Signierung von Im Glashaus gefangen zwischen Welten von Devakumaran Manickavasagan 😉

Ein Gedanke zu „SuB-Zuwachs [#9]“

  1. Liebe Elke,

    Der 4. Teil von The 100 lag heut einfach so in unserer Bibo. Da habe ich ihn doch ausgeliehen, auch wenn er nicht oben auf der Wuli stand. Aber vielleicht gibt es ja dann noch Antworten auf die offenen Fragen in Teil 3, was ja eigentlich das Finale sein sollte. Mal schaun, wann ich zum Lesen komme, erst sind andere Bücher dran.

    Liebe Grüße von Conny und dir ein nettes Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert