SuB-Zuwachs [#11]

Halli hallo!

Heute nachmittag hatte ich spontan beschlossen, meiner alten „neugestalteten“ Bibliothek in der List einen Besuch abzustatten. Natürlich habe ich mir vorher einige von mir gewünschte Titel angesehen und sie mir notiert und ich hoffte inständig, sie wären noch da! Trotz des großen Andrangs waren sie noch vor Ort und ich habe sie mir gleich geschnappt. Auf Antoine Laurain wurde ich durch Connys Rezension aufmerksam 🙂

Graeme Simsion – Das Rosie-Projekt

Antoine Laurain – Liebe mit zwei Unbekannten

Ich bin gespannt, wie die Bücher so sind. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🙂

image_pdf

Ein Gedanke zu „SuB-Zuwachs [#11]

  1. Liebe Elke,

    das ist aber ein netter Zuwachs. Ich wünsche dir viel Spaß mit „Liebe mit zwei Unbekannten“ und hoffe, dass es dir auch so gut gefällt wie mir. Ansonsten bist du ja mit der Biboausleihe kein Risiko eingegangen. Dankeschön fürs Verlinken! ♥
    Danke auch für den hilfreichen Cover-Hinweis. Habe ich bereits korrigiert. Die sehen sich ja doch recht ähnlich 😉

    Liebe Grüße von Conny ♥

Einen Penny für Ihre Gedanken ...