Mein SuF [#57]

Perfect World Book Cover Perfect World
1993
Krimi/ Thriller
A Perfect World
138 Minuten
USA
Clint Eastwood
John Lee Hancock
Kevin Costner, Clint Eastwood, Laura Dern, u.v.a.

Inhaltsangabe:

von amazon.de: Im Jahr 1963 rückt Berufsverbrecher Butch Haynes aus dem Gefängnis aus, hinterläßt den Cops die Leiche seines Ausbrecherkollegen und flieht mit einem achtjährigen Jungen, den er als Geisel entführt, quer durch Texas. Der Gouverneur schickt dem Flüchtling den knochenharten Texas Ranger Garnett hinterher, der Haynes bereits aus früheren Tagen in wenig guter Erinnerung hat. Haynes und der Junge finden auf der Flucht zu einem fast familiären Verhältnis, doch der starke Arm des Gesetzes kennt kein Erbarmen.

Wieder ein Clint Eastwood-Film! Hm … ich weiß gar nicht mehr, wie er in meine Videothek gelangt ist, er ist also schon ziemlich lange in meinem Bestand. Und trotzdem fristet er ein unbeachtetes Dasein. Ich meine, ich hätte auch schon Teil von dem Film schon gesehen – sicher bin ich mir aber nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert