SuB-Zuwachs [#13]

Hallo liebe Bücherfreunde,

ich sprenge mal wieder meinen SuB! Es sah so gut aus, das ich den September zweitstellig abschließen könnte. Und dann habe ich im Bloggerportal mal wieder nach interessanten Büchern geschaut und mich auf zwei Bücher beworben (eines als eBook gestern bekommen/ eines noch unterwegs). Der Bibliotheks-Besuch stand auch wieder an, es war endlich ein Buch vorrätig, welches ich schon eine Weile haben wollte. Und ich kann es einfach nicht lassen: Ich habe dann noch außerplanmäßig noch ein Buch mitgenommen! Oh je, da habe ich mir für Oktober ja wieder eine Menge vorgenommen!

Veronica Henry – Liebe zwischen den Zeilen

Thomas Thiemeyer – Valhalla

Corina Bomann – Sturmherz

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Elke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert