Mein SuB [#81]

Cujo Book Cover Cujo
Stephen King
2007
Horror
Heyne TB
413
3453432711
Cujo (1981)
Harro Christensen

Inhaltsangabe:

von Heyne Verlag: Der Bernhardiner Cujo ist der Liebling von ganz Castle Rock. Eines Tages wird er von einer Fledermaus mit einem teuflischen Virus infiziert. Die Kleinstadtidylle verwandelt sich fortan in eine Hölle, die von einem mordgierigen Monster beherrscht wird …

Hallo liebe Bücherfreunde,

ich habe soeben in dieses Buch geschaut und stelle fest, ich besitze es schon seit mindestens 25 Jahren!!! Oh je! Es hat alle Umzüge und Widrigkeiten des Lebens bislang überstanden, aber leider noch völlig unbeachtet. Und ich sehe, das Buch gibt es inzwischen im Heyne Verlag (und nicht wie mein Buch vom Bastei Lübbe). Ich denke, ich muss es wohl irgendwann mal erlösen!

 

3 Gedanken zu „Mein SuB [#81]“

    1. Hallo Kerstin,

      vielen Dank für Dein Besuch und Kommentar!

      Ach, ich finde, auch die älteren Bücher haben ja irgendetwas. Siehe meine Rezie zu “Am Ende es Schweigens” von Charlotte Link. Ich hatte es bestimmt zehn Jahre oder mehr in meinem SuB 🙂 Und trotzdem war es für mich ein Pageturner!

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Elke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert