SuB-Zuwachs [#17]

Hallo liebe Bücherfreunde,

nun ist auch das letzte vorbestellte Buch aus der Bibliothek eingetrudelt. Der November ist lese-technisch gesichert, aber da sind auch schon wieder die nächsten Einkäufe geplant! Wie auch immer, dieses Buch landete auf meiner WuLi ziemlich weit oben aufgrund der bezaubernden Rezension auf Connys Bücherwelt. Mal schauen, wie sich meine Meinung dazu verhält 🙂

Lucy Clarke – Die Landkarte der Liebe

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Elke!

3 Gedanken zu „SuB-Zuwachs [#17]“

    1. Liebe Elke und Martina,

      auch das Debüt von Lucy Clarke lohnt sich und hat mir gut gefallen, wenngleich die Autorin sich seitdem gerade im Schreibstil noch weiter verbessert hat.

      Viel Spaß beim Lesen und danke an Elke fürs Verlinken 🙂

    2. Hallo Martina,

      vielen Dank für Dein Besuch und Kommentar!

      Hättest Du vielleicht Lust, es mit mir in einer Leserunde hier auf dem Blog zu lesen?

      Liebe Grüße, Elke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert