Leserunde zu „Die Landkarte der Liebe“ von Lucy Clark

Hallo liebe Bücherfreunde,

wir wollen wieder ein Buch gemeinsam lesen, und zwar „Die Landkarte der Liebe“ von Lucy Clark. Die Leserunde beginnt am 16.11.17 und darum geht es:

von amazon.de: Ein meerblaues Reisetagebuch – das ist alles, was Katie von ihrer Schwester bleibt. Denn Mia ist tot. In Bali stürzte sie von einer Klippe. Katie hat nur eine Chance, das Geheimnis um den Tod ihrer unnahbaren Schwester zu lüften: ihr Tagebuch zu lesen und den Stationen ihrer Reise zu folgen. Und so taucht Katie immer tiefer ein in das Leben ihrer Schwester und entziffert Stück für Stück Mias ganz persönliche Landkarte der Liebe …

Die Leserunde findet hier auf dem Blog im Forum statt und jede/-r Interessierte kann mitmachen. Es ist keine Anmeldung im Forum notwendig, da die Gästefunktion freigeschaltet ist. Da der Spam-Filter allerdings aktiv ist, kann es unter Umständen sein, dass ich die Beiträge erst freischalten muss. Es ist aber auch möglich, sich bei Gravatar ein Profil zuzulegen und damit zu schreiben!

Sobald das Forum eingerichtet ist, kommt man durch Klick auf das Cover direkt zur Leserunde, ich freue mich auf regen Austausch.

Liebe Grüße, Elke!

 

image_pdf

2 Gedanken zu „Leserunde zu „Die Landkarte der Liebe“ von Lucy Clark

  1. Liebe Elke,

    dann wünsche ich euch schon mal eine nette Leserunde. Liest du es mit Martina oder Gisela zusammen?

    Dein neues Blogbild gefällt mir gut und es passt perfekt zur Literaturwolke 🙂

    Danke für deine Mail…mal schaun, wann ich antworte.

    Liebe Grüße von Conny und ein entspanntes Lesewochenende!

    • Hallo Conny,

      vielen Dank für Deinen Besuch und Kommentar!

      Ich bin auch ganz glücklich, das ich dieses Bild gefunden habe 🙂

      Jenny hat mich auf FB angeschrieben, wir werden zusammen das Buch lesen 🙂

      Liebe Grüße, Elke!

Einen Penny für Ihre Gedanken ...