SuB-Zuwachs [#20] [Spezial]

Hallo liebe Bücherfreunde,

ich war am Wochenende in München zur Litlove im Hause Randomhouse und dort gab es ein Highlight nach dem nächsten. Dazu näher komme ich jedoch später in einem ausführlichen Bericht mit einigen tollen Fotos! Erst einmal muss ich meine gekauften (und signierten) Bücher vorstellen, die ich gedenke in den nächsten Wochen zu lesen 😀

Diese Buch-Einkäufe waren am Samstag fest eingeplant 🙂

Lucinda Riley – Der verbotene Liebesbrief

Lucinda Riley – Die Perlenschwester

Anne Freytag – Mein bester letzter Sommer

Diese Bücher waren Spontankäufe, neugierig geworden durch die Veranstaltungen, die am Sonntag statt fanden. Aber auch diese sind signiert 🙂

Susan Elizabeth Phillips – Verliebt bis über alle Sterne

Manuela Inusa – Der kleine Teeladen zum Glück

Ab SOFORT gilt ein Buchkauf- und -leih-Verbot 😀 Denn die Leipziger Buchmesse ist nicht mehr weit entfernt und da kommt dann sicher der nächste Schwung neuer Bücher 🙂

Liebe Grüße und eine schöne Woche, Elke!

image_pdf

2 Gedanken zu „SuB-Zuwachs [#20] [Spezial]

  1. Liebe Elke,

    dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deinen vielen Neuzugängen. 🙂 Aber die hast du bestimmt schnell durch, sodass vielleicht doch ab und an ein Bibobuch mit eingeschoben werden kann 🙂
    Eins davon (Liebesbrief) habe ich ja schon gelesen.
    „Der kleine Teeladen…“ klingt nett. Das ist ja sogar Teil einer Reihe, die alle in der Valerie Lane spielen. Die nächsten Teile erscheinen alle 2018. Da bin ich mal auf deine Rezi gespannt!
    Ich muss mich aber auch mit Leihen bremsen – denn ich habe doch schon wieder bei LB ein Buch gewonnen 😉

    Liebe Grüße von Conny und dir einen netten Dienstag ♥

    • Hallo Conny,

      vielen Dank für Deinen Besuch und Kommentar.

      Na ja, das eine oder andere Buch werde ich demnächst lesen und ich hoffe, das dann bald der Rest kommt. Es sind wieder Rezie-Exemplare unterwegs oder bei mir eingetrudelt. Irgendwie nimmt das alles kein Ende 🙂

      Ach ja, die 100 bei Buch-Zugängen habe ich geknackt! Wahnsinn!

      Liebe Grüße, Elke!

Einen Penny für Ihre Gedanken ...