SuB-Zuwachs [#23]

Hallo liebe Bücherfreunde,

diese Woche ereilte mich ein neues Rezie-Exemplar, welches mir die Autorin Sabine Eva Rädisch als eBook zukommen ließ. Ich hatte letztes Jahr schon ihr Debüt “Brot und Bitterschokolade” gelesen und fand es nicht schlecht. Daher freue ich mich schon auf den Januar, wo ich dann dieses Buch lesen werde!

Sabine Rädisch – Bis auf weiteres für immer

Liebe Grüße, Elke 🙂

2 Gedanken zu „SuB-Zuwachs [#23]“

    1. Hallo Kerstin,

      vielen Dank für Dein Besuch und Kommentar!

      Für die nähere Vorstellung der Bücher habe ich die Rubrik “Mein SuB”. Es war eigentlich geplant, die Bücher im Zuwachs recht zeitnah zu lesen 🙂

      Es ist in der Tat eine Liebesgeschichte 🙂

      Liebe Grüße, Elke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert