SuB-Zuwachs [#25] – 01/18

Hallo liebe Bücherfreunde,

es ist mal wieder Zeit für den SuB-Zuwachs. Kaum hatte das neue Jahr begonnen, legte ich ja wieder mit neuen Büchern los. Zum einen hatte ich noch ein Guthaben bei audible und zum anderen war Silvester eine Benachrichtigung für ein reserviertes eBook in der Onleihe eingetroffen! Das war für mich der ideale Start ins neue Jahr. Und ich warte noch auf Buch, das ich zwischen den Jahren auf der Plattform Booklooker bestellt habe, denn hier bei uns im Viertel gibt es einen Lesekreis und an diesen möchte ich gerne teilnehmen. Ich bin gespannt, wie das so ist. Vielleicht schreibe ich ja kurz darüber 🙂

Nachtrag 06.01.: Da war das Bibo-Buch wohl schneller – ich habe es heute abgeholt und freue mich, es bald lesen zu können!

Nora Roberts – Die Spur des Kidnappers

Ines Thorn – Die Walfängerin

Ich hoffe, es geht allen gut und Ihr habt Euch im neuen Jahr schon eingerichtet. Liebe Grüße, Elke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert