SuB-Zuwachs [#26] – 02/18

Hallo liebe Bücherfreunde,

weitere Bücher erreichten mich diese Woche und teilweise sind sie bereits für den Februar eingeplant. Auf das Rezie-Exemplar von Teresa Simon habe ich mich schon die ganze Zeit gefreut, denn die vielen spannenden und positiven Rezensionen, die ich bisher so überflogen habe, machten mich ganz kribbelig. Vielleicht klappt es ja mit einer kleinen Leserunde, mal schauen. Und das Buch von Felicity Whitmore ist eine Leihgabe von der lieben Conny. Conny fand es jetzt nicht ganz so toll, aber wir haben oft unterschiedliche Meinungen zu einem Buch 🙂 Ich bin gespannt!

Teresa Simon – Die Oleanderfrauen

Felicity Whitmore – Der Klang der verborgenen Räume

Man darf also gespannt sein, wie die Rezensionen ausfallen. Aber ein kleines Weilchen dauert es! Liebe Grüße, Elke!

image_pdf

2 Gedanken zu „SuB-Zuwachs [#26] – 02/18

  1. Guten Morgen Elke

    Die Oleander Frauen werden bei mir auch einziehen.
    Du hast Recht. Was dem einen nicht gefällt, kann dem anderen sehr wohl gefallen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Gisela

    • Hallo Gisela,

      vielen Dank für Dein Besuch und Kommentar!

      Oh wie schön, dann können wir ja eine Leserunde zusammen machen? Wann zieht das Buch denn bei Dir ein?

      Liebe Grüße, Elke!

Einen Penny für Ihre Gedanken ...